Das kuschlige Stallapartment


Das Apartment hat viel Platz für zwei, wenn man zusammenrückt ist es kuschelig zu viert. Hierhin kann man sich prima zurückziehen und für sich sein. Wir vermieten das Apartment nur gemeinsam mit dem Haus. Im Haus ist Platz für 12 Personen, darüber hinaus öffnen wir das Stallaparment. Ihr könnt aber nach Absprache diesen Bereich auch mit geringerer Gesamtpersonenzahl mieten wenn Ihr es vom Platz her großzügiger wünscht.

 



 

 

 

 

Im Erdgeschoß befindet sich der Wohnbereich....


 

 

 

... mit einer Pantryküche die eher als Zusatzküche gedacht, im Normalfall wird natürlich die große Küche im Haus mit den anderen genutzt.



 

 

 

Das kleine Bad hat einen großzügigen Duschbereich .....



Die Galerie ist ein großer Schlafboden. Kleinere Menschen bis 1,75 Körpergrösse können dort oben teilweise stehen. Es ist Platz auf zwei Queensize Matratzen für bis zu 4 Personen. Das Jahreszeitenfenster wirkt wie ein wechselndes Gemälde.


 

 

Der Blick von oben auf die Sitzgruppe und die Stiege.


Grundriß Erdgeschoß Stall


Grundriss Stallapartment Schlafebene